Planung, Kontrolle und Steuerung von frequenzabhängigen Kundenschnittstellen.
 
Ausgangslage Ziel der Studie Forschungsteam Interviewpartner Methodik Durchführungsplan Downloads Kontakt Impressum ErlangC-Beispielrechner Controlling-Beispiel Login
» FORSCHUNGSPROJEKT CORONET
Durchführungsplan

Die Gesamtlaufzeit von CORONET ist auf etwa zwei Jahre angesetzt:

Nr. CORONET Meilensteine Anfang Abschluss 2004 2005  
 Q1 | Q2 | Q3 | Q4  Q1 | Q2 | Q3 | Q4  
1
Rekrutierung Interviewpartner
01.01.2004
31.05.2004
 
2
Befragungszyklus I
01.06.2004
30.11.2004
 
3
Befragungszyklus II
01.12.2004
28.02.2005
 
4
Befragungszyklus III
01.03.2005
30.06.2005
 
5
Evaluation u. Veröffentlichung
01.07.2005
31.01.2006
 












Über Zwischenergebnisse wird regelmäßig im Call Center Profi und weiteren Fachpublikationen berichtet.

Über das Internetportal können Informationen abgerufen und ein Newsletter abonniert werden.

Die vollständigen Ergebnisse von CORONET werden Anfang 2006 veröffentlicht.

Zusätzlich erscheint Anfang 2006 ein Controlling-Buch im Gabler-Verlag von Schümann/Tisson.