Planung, Kontrolle und Steuerung von frequenzabhängigen Kundenschnittstellen.
 
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48.33 KB Schümann, Hat der Servicelevel ausgedient, TeleTalk 8-2000.pdf
794.42 KB Tisson, CORONET - Vom Call-Center- zum Process-Center-Controlling, ISACA Newsletter 12-2004.PDF
Artikelserie TeleTalk
479.33 KB 1 Schümann, Erfolgskiller Unzufriedenheit, TeleTalk 6-2001.pdf
755.79 KB 2 Schümann, Indianer weinen nicht, TeleTalk 10-2001.pdf
294.25 KB 3 Schümann, Das Kostenparadoxon, TeleTalk 2-2002.pdf
372.88 KB 4 Schümann, Optimale Auslastung bei 40%, TeleTalk 4-2002.pdf
612.98 KB 5 Schümann, Maximaler (Sekundär-) Umsatz pro Gespräch, TeleTalk 6-2002.pdf
259.32 KB 6 Schümann, Ein zentraler Problemindikator, TeleTalk 7-2002.PDF
545.35 KB 7 Schümann, So zufrieden sind die Agents, TeleTalk 8-2002.pdf
530.4 KB 8 Schümann, Kein 08_15 Controlling, TeleTalk 11-2002.PDF
275.17 KB 9a Schümann, Agent Zufriedenheit bringt Umsatz (1), TeleTalk 6-2003.pdf
256.16 KB 9b Schümann, Agent Zufriedenheit bringt Umsatz (2), TeleTalk 6-2003.pdf
Artikelserie CallCenterProfi
60.58 KB 1 Schümann, Steuerungskonzepte im Call Center, CallCenterProfi 5-2003.pdf
72.5 KB 2 Schümann, Neue Konzepte im Call-Center-Controlling, CallCenterProfi 4-2004.pdf
119.83 KB 3 Schümann & Tisson, Umsatz im Call Center - Steuerungsinstrumente, CallCenterProfi 5-2005.pdf
171.99 KB 4 Tisson, Inbound-induzierter Vertrieb (1), CallCenterProfi 3-2006.pdf
373.01 KB 5 Schümann, Das Modell der Sekundären Verkaufshandlung, CallCenterProfi 4-2006.pdf
411.39 KB 6 Tisson & Schümann, Inbound-induzierter Vertrieb (2), CallCenterProfi 6-2006.pdf
Buch: Call Center Controlling - Ein Modell...
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103.87 KB 2 Schümann & Tisson, Call Center Controlling (Inhaltsverzeichnis).pdf
128.59 KB 3 Schümann & Tisson, Call Center Controlling (Vorwort).pdf
56.39 KB 4 Schümann & Tisson, Call Center Controlling (Checkliste zur Umsetzung eines Call-Center-Kontrolling-Konzeptes).PDF
13.5 KB Excel-Testdatei.xls