Ausgangslage
Ziel der Studie
Projektstruktur
Forschungsteam
Interviewpartner
Methodik
Durchführungsplan
Downloads
Kontakt
Impressum
Tools
ErlangC-Beispielrechner
Controlling-Beispiel
Member-Bereich
Login
|
» FORSCHUNGSPROJEKT CORONET
Downloads | Nach Datei suchen
Suchwort:
Artikel & mehr |
48.33 KB |
Schümann, Hat der Servicelevel ausgedient, TeleTalk 8-2000.pdf |
794.42 KB |
Tisson, CORONET - Vom Call-Center- zum Process-Center-Controlling, ISACA Newsletter 12-2004.PDF |
Artikelserie TeleTalk |
479.33 KB |
1 Schümann, Erfolgskiller Unzufriedenheit, TeleTalk 6-2001.pdf |
755.79 KB |
2 Schümann, Indianer weinen nicht, TeleTalk 10-2001.pdf |
294.25 KB |
3 Schümann, Das Kostenparadoxon, TeleTalk 2-2002.pdf |
372.88 KB |
4 Schümann, Optimale Auslastung bei 40%, TeleTalk 4-2002.pdf |
612.98 KB |
5 Schümann, Maximaler (Sekundär-) Umsatz pro Gespräch, TeleTalk 6-2002.pdf |
259.32 KB |
6 Schümann, Ein zentraler Problemindikator, TeleTalk 7-2002.PDF |
545.35 KB |
7 Schümann, So zufrieden sind die Agents, TeleTalk 8-2002.pdf |
530.4 KB |
8 Schümann, Kein 08_15 Controlling, TeleTalk 11-2002.PDF |
275.17 KB |
9a Schümann, Agent Zufriedenheit bringt Umsatz (1), TeleTalk 6-2003.pdf |
256.16 KB |
9b Schümann, Agent Zufriedenheit bringt Umsatz (2), TeleTalk 6-2003.pdf |
Artikelserie CallCenterProfi |
60.58 KB |
1 Schümann, Steuerungskonzepte im Call Center, CallCenterProfi 5-2003.pdf |
72.5 KB |
2 Schümann, Neue Konzepte im Call-Center-Controlling, CallCenterProfi 4-2004.pdf |
119.83 KB |
3 Schümann & Tisson, Umsatz im Call Center - Steuerungsinstrumente, CallCenterProfi 5-2005.pdf |
171.99 KB |
4 Tisson, Inbound-induzierter Vertrieb (1), CallCenterProfi 3-2006.pdf |
373.01 KB |
5 Schümann, Das Modell der Sekundären Verkaufshandlung, CallCenterProfi 4-2006.pdf |
411.39 KB |
6 Tisson & Schümann, Inbound-induzierter Vertrieb (2), CallCenterProfi 6-2006.pdf |
Buch: Call Center Controlling - Ein Modell... |
53.24 KB |
1 Schümann & Tisson, Call Center Controlling (Cover).jpg |
103.87 KB |
2 Schümann & Tisson, Call Center Controlling (Inhaltsverzeichnis).pdf |
128.59 KB |
3 Schümann & Tisson, Call Center Controlling (Vorwort).pdf |
56.39 KB |
4 Schümann & Tisson, Call Center Controlling (Checkliste zur Umsetzung eines Call-Center-Kontrolling-Konzeptes).PDF |
13.5 KB |
Excel-Testdatei.xls |
|